Podcast 35

#35 – Die Top 20 Learnings der ersten 15 Mentoren Folgen + meine 5 größten Learnings

Heute wartet eine richtige POWERFOLGE auf dich! Denn wir ziehen einen Strich unter die ersten 15 Mentorenfolgen und besprechen Ihre 20 größten Learnings aus hunderten von Learnings, die wir in diesen Episoden besprochen haben. Dich interessieren die wichtigsten Eigenschaften erfolgreicher Menschen? Du willst wissen welche Eigenschaften du brauchst, um Erfolg in deinem Leben zu erreichen? Du willst eine “Anleitung” für Erfolg? Dann ist diese Episode genau für DICH, denn viele der Learnings ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichten dieser Menschen. Und wenn es Sie erfolgreich, glücklich und einflussreich gemacht, warum sollten wir dann das Gegenteil tun? 

Am Schluss gebe ich dir noch 5 weitere Learnings mit, die mich überrascht haben aus diesen Folgen und die ich für mich persönlich noch mitgenommen habe.

Und wenn du denkst, dass 15 Folgen schon viel sind, dann möchte ich dir sagen, dass wir gerade erst beginnen warm zu laufen und das erst der Anfang ist, es werden noch unglaublich viele Folgen für dich kommen! Wir ziehen nun aber erstmals einen Strich unter die ersten Folgen, nicht zur um zu reflektieren sondern auch, weil es zwei besondere Änderungen im Podcast geben wird: Wir haben nicht nur in neues Sound-Equipment investiert sondern in der nächsten Mentoren-Folge sprechen wir nämlich erstmals nicht ÜBER jemanden, sondern MIT JEMANDEM, denn in der nächsten Folge kommt mein erster persönlicher Mentor in den Podcast und es war ein sehr besonderes, spannendes und inspirierendes Interview, das auf dich wartet. Sei gespannt!

Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit dieser Episode über die Top 20 (+5) Learnings der ersten 15 Mentoren-Folgen. 

Share this post