Podcast 38

#38 – Die Zeit der Leuchttürme

Heute sprechen wir über ein Thema, das mir sehr wichtig ist. Denn auf der Welt gibt es immer mehr und mehr Informationen, mehr “Influencer”, mehr Bücher, mehr Podcasts. Alles wird mehr, aber wenn etwas mehr wird heißt es nicht, dass es besser wird. Für viele ist daraus nur eines die Folge: Mehr Überforderung! Viele Menschen brauchen in den nächsten Jahrzehnten also Leuchttürme und Vorbilder, die für Sie ein Filter sind. Auch ich als Gründer von Mentorbox möchte für dich ein Leuchtturm sein und dir nicht nur das Wissen bringen, das du wirklich benötigst im Leben sondern dir auch ein Vorbild sein in allen Lebensbereichen. 

Hör rein in ein neues Zeitalter, in dem Leuchttürme immer wichtiger werden für die Menschen und stell dir dann die Frage: Bist du schon ein Leuchtturm für deinen Umkreis, deine “Fans”, deine “Follower” oder bist du es noch nicht?

Share this post