16
46

#46 – Der Börsenexperte Ulrich Müller im Interview, Teil 2

Heute haben wir niemand geringeren als den Börsenmillionär, Investor, Speaker und Unternehmer Ulrich Müller im Interview. Es war ein sehr inspirierendes Gespräch mit ihm. Wir sprechen über sehr viele interessante Themen in den zwei Episoden und beleuchten, warum finanzielle Freiheit erst die Spitze der Persönlichkeitsentwicklung ist, warum Aktien alternativlos sind, welche 5 Zukunftstrends Ulrich Müller im Fokus hat und über viel viel mehr.

Am meisten begeistert mich bei Ulli, dass er nicht abgehoben ist trotz seines 8-stelligen Vermögens. Ein Mann, der trotz seines großen Erfolgs sehr auf seine Balance achtet, sich stetig weiterentwickelt und für den Niederlagen keine Option sind. Viel Spaß mit Teil 2 des spannenden Interviews, bei dem du nicht nur erfährst, welche Frage sich Ulli am häufigsten stellt, sondern auch worin er investiert und was der Unterschied zwischen Wert und Preis ist.

Share this post