78

#78 – Ziele sind für Verlierer. Gewinner nutzen Systeme.

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Wie bitte, Ziele sind für Verlierer? Scott Adams Antwort darauf lautet ganz einfach: JA!

Diese Folge soll dir eine andere Perspektive darauf geben, wie sich Ziele zu setzen nützlich sein kann aber wie es uns eben enorm schaden kann und warum die BESTE Möglichkeit von allen ist, dass wir Systeme nutzen, statt uns Ziele zu setzen.

Diese Perspektive wird hoffentlich deine Sichtweise auf Ziele genauso verändern wie meine. Eine Powerfolge, die du dir unbedingt anhören solltest, wenn du dir Ziele richtig setzen möchtest und wie du nachhaltig Systeme in deinem Leben etablierst, die dich dann zu einem Gewinner machen, statt zu einem Verlierer, der immer nur seinen Zielen nachjagt, die er selten erreicht und somit irgendwann aufgibt, weil er scheitert!

Share this post