Podcast 11

#11 – Der beste Deal deines Lebens – Warum Podcasts dein Leben verändern!

#11 – Warum Podcasts zu einem der besten Deals deines Lebens werden können, besprechen wir in der heutigen Folge genauer. Denn egal wo du bist oder wie viel Zeit du gerade zur Verfügung hast, du kannst Podcast hören als Tool sehen, das universell eingesetzt werden kann und immer kostenlos ist. Nun heißt das nicht, dass kostenlose Dinge gut sind, ganz im Gegenteil! Auch bei Podcasts solltest du auf bestimmte Dinge achten, denn je mehr Podcasts es gibt, desto mehr steigt die Gefahr, dass die Qualität der Podcasts sinkt! Wir besprechen im Podcast also auch, welche Dinge du bei der Auswahl deiner Podcasts beachten solltest.

Podcasts sind aus unserer Sicht ein unterschätztes Tool zu persönlichem Wachstum und das solltest du auch für dein Wachstum nutzen, egal welche Wünsche, Träume oder Ziele du im Leben folgst.

Aber auch wenn dir jeder immer erzählt, du solltest Podcasts hören. Auf was musst du achten? Welchen Vorteil haben eigentlich Podcasts? Wie verdient der Podcaster Geld? Wie finde ich gute Podcasts? Das sind alles Fragen, die dir NIEMAND beantwortet, wir bei MENTORBOX schon! Viel Spaß mit dieser Folge.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email