#110

#110 – Shawn Mendes – 15 TOP Learnings des jungen Popstars

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Heute gibt es den kompletten Kontrast zur letzten Mentorenfolge, denn wir analysieren heute im Podcast den jungen Popstar Shawn Mendes, der durch das Internet und Social Media unglaublich berühmt wurde und nun einer der bekanntesten Musiker weltweit ist.
Wir sprechen darüber, wie Shawn durch Vine und Youtube bekannt wurde, wie er sein Ego auf der Bühne besänftigt, warum wir in Zeiten leben, in denen junge Menschen große Dinge erreichen können und warum er schon als kleines Kind klar aussprach, dass er ein Musiker wird und wie er damit umging, dass ihm auch kritische Stimmen entgegenschlugen.
Wir sprechen auch darüber wie Shawn als kleiner Junge zu seinen Vorbildern aufgeschaut hat und dachte, dass die als Legenden geboren wurden – er aber erkannte: Keiner wird als Legende geboren. Man wird zu einer wenn man hart arbeitet und eine Leidenschaft und ein Talent für Dinge hat.
Und wenn du auch gerne deine Leidenschaften leben möchtest, dann ist diese Folge auch für DICH. Denn als Shawn seinem Vater damals sagte, dass er Songwriter werden will aber keine Ahnung hat wie das geht gab ihm sein Vater eine leichte aber DIE ultimative Lösung dafür.
Die solltest du unbedingt hören! Viel Spaß mit Episode Nr. 1.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Was du in diesem Beitrag lernst:

  • Was die 7 Säulen sind
  • Warum wir Sie benötigen, um ein Leben lang zu wachsen
  • Warum langfristiger Erfolg nicht möglich ist ohne die 7 Säulen
  • Wie aus Arbeit ein Investment wird
  • Für wen der Blog geeignet und für wen er nicht geeignet ist
  • Warum wir uns nicht auf Schwächen stürzen

Bei MENTORBOX dreht sich alles um die 7 Säulen des Lebens. Für uns ist dies das Fundament für lebenslangen Wachstum, denn wer die 7 Säulen nicht entwickelt, wird leider irgendwann davon eingeholt. Ja, zwangsläufig! Kommen wir zu den verschiedenen Säulen: