Podcast 12

#12 – Nelson Mandela, Teil 1 – Die Top 15 Learnings der Ikone

#12 – MENTORENFOLGE 6, TEIL 1. Diese Folge kann ein GAMECHANGER sein für dein Leben. Wenn man über Nelson Mandelas Leben nachforscht stellt man schnell eins fest: Man findet sehr viel, nur keine passenden Worte, die beschreiben, was für ein unglaublicher Mann er war. Er war immer getrieben von seiner großen Vision, die Rassentrennung in seinem Land zu eliminieren und auch die knapp 30 Jahre Gefängnis hielten Ihn nicht davon ab, dies zu schaffen und dann auch noch der erste schwarze Präsident seines Landes zu werden. Ein großer, großer Mann und jemand, der normalerweise in der Schule genauer analysiert werden sollte, denn die Dinge, die wir von ihm lernen können, sind so unglaublich wichtig!
Ohne weitere Worte, kann ich dir nur ans Herz legen, diesen Podcast zu hören und zu genießen und Ihn dann mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email