Podcast 21

#21 – Benjamin Franklin – Die Top 15 Learnings des Multi-Talents aus dem 18. Jahrhunderts

#21 –  MENTORENFOLGE 9, TEIL 1. Heute geht es um einen Mann, der vor mehr als 200 Jahren gelebt hat und der mich in Schockstarre versetzte, als ich Ihn genauer analyisiert habe. Dieser Mann ist nicht nur ein GENIE sondern ein MULTI-TALENT des 18. Jahrhunderts. Wenn du schon einmal einen 100$ Schein in der Hand hattest, hast du ihn schon einmal in der Hand gehabt. Wenn du dir die zwei Episoden über ihn anhörst, wirst du verstehen, warum er bis heute diesen Geldschein prägt. Er war nicht nur ein faszinierender Geschäftsmann, sondern auch Politiker und Erfinder. Ein absolutes Multi-Talent, das wir heute analysieren. Sei gespannt auf die Tools & Taktiken von Benjamin Franklin und lass dich inspirieren von Ihm! Viel Spaß mit dieser Folge!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email