Podcast 22

#22 – Benjamin Franklin – Weitere Top 15 Learnings des Multi-Talents aus dem 18. Jahrhunderts

#22 – MENTORENFOLGE 9, TEIL 2. Heute besprechen wir die abschließenden 15 Learnings von Benjamin Franklin. Du lernst in der zweiten Folge nicht nur, warum es wichtig ist, seine Werte zu definieren sondern auch, dass “kleine Dinge” wichtiger sind für unser Glück als große Ereignisse, auf die viele ihr Leben lang vergeblich warten (#lotto). Lerne von Benjamin Franklin, zu beobachtenLerne von einem Mann, der nicht nur geschäftlich sehr erfolgreich war, sondern auch in der Politik. Und als ob das nicht gereicht hätte, auch noch ein Wissenschaftler und Erfinder war von Dingen, die wir alle kennen, beispielsweise den Blitzableiter! Viel Spaß mit der letzten Episode über einen der größten Männer des 18. Jahrhunderts!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email