Podcast 24

#24 – Dirk Nowitzki – Die Top 15 Learnings aus dem Leben der Basketball-Legende

Heute besprechen wir einen der größten Basketballspieler aller Zeiten, Dirk Nowitzki! Er schaffte sich in seinem Leben nicht nur die perfekte “Infrastruktur”, die die Basis für seinen Erfolg war, sondern war immer fokussiert auf seine Stärken und auf die Dinge, die er besser konnte als alle anderen. Viele denken es ist wichtig, die Schwächen zu trainieren. Lerne von Dirk, dass es vor allem am wichtigsten ist, seine Stärken zu stärken! Er ist nicht nur ein faszinierender Sportler mit unglaublich vielen Trophäen, Rekorden und Auszeichnungen sondern auch ein absolut bodenständiger Mann, dessen Fokus immer der SPORT war und nicht das Geld oder der Ruhm!

Eine unglaublich inspirierende Folge über einen der bekanntesten Deutschen und einem der größten Athleten der letzten Jahrzehnte!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email