Podcast 37

#37 – Mein erster Mentor im Interview: Mischa Janiec, Teil 2

Heute gibt es eine besondere Folge im Podcast, denn heute gibt es die erste Interview-Folge mit meinem Mentor Mischa Janiec. Mit seinen 29 Jahren scheint es, als hätte er schon mehrere Leben gelebt: Er entwickelte sich nicht nur vom Verkäufer zum professionellen (und später veganen) Bodybuilder, sondern reist sehr Monaten um die Welt, ist Buchautor und spielt sogar in einem der erfolgreichsten Filme der letzten Jahre mit: The Gamechangers, u.a. mit Arnold Schwarzenegger und vielen weiteren tollen Persönlichkeiten. Jetzt hilft er seiner Community in seinem tollen und inspirierenden Podcast, der eigenen Facebook-Gruppe, seinem Youtube-Channel und seinem persönlichen Mentoring.

Es war ein unglaublich inspirierendes Gespräch mit Ihm. Besonders fasziniert mich an ihm diese Flexibilität gepaart mit der Neugier, die er an den Tag legt. Seine Entwicklung über die letzten Jahre ist enorm und seine letzten Jahre lassen erahnen, was er in den nächsten Jahrzehnten vor hat. Ein POWERTALK von der ersten Minute an. WOW!

Viel Spaß mit der zweiten Episode mit Mischa!

Share this post