43

#43 – Donald Trump – Weitere Top 15 Learnings des US-Präsidenten und Immobilienunternehmers

Wusstest du, dass Donald Trump schon mehrfach Präsident der USA werden wollte, aber die Bewerbung immer zurückzog? Er war sich nämlich immer über die Macht von Trends und des Timings bewusst, über das wir in der Folge genau sprechen werden. Wir lernen auch einen der größten Skills von ihm: Gegen den Strom zu schwimmen! Aber dafür brauchst du gewisse Dinge, denn ansonsten riskierst du, zu scheitern. Am Schluss sprechen wir auch über die Verbindung zwischen harter Arbeit und Glück und es gibt dann noch 4 Insights aus seinem Leben, beispielsweise warum er es liebt, Menschen gegeneinander auszuspielen.

Viel Spaß mit der lehrreichen und interessanten zweiten Folge über Donald Trump!

Share this post