PNG-Bild-5CA67CD54AF3-1

#47 – Verrückte Dinge, Episode 1 – Warum wir in Social Media 100% positiv sind, im Leben aber nicht

Heute gibt es die erste Episode zu einer neuen Reihe des Podcasts. Wir werden über verrückte Dinge unserer Gesellschaft sprechen, die heutzutage “normal” sind, wenn wir aber genauer hinschauen, sind sie aber totaler Schwachsinn. Warum ist das so? Ganz einfach, weil wir Menschen uns gerne an Dinge gewöhnen, wie auch an Social Media, das Thema der heutigen Folge.

Denn wenn jeder dort nur schöne Bilder postet, musst du das doch auch tun oder? Wenn jeder Reisebilder einstellt, musst du ja gefälligst reisen und Bilder schießen, oder? Wenn wir uns aber die Gegenseite einmal anschauen und wir uns mit Freunden und Familie treffen, dreht es sich oft nur um negative Themen. Wie kann das sein? Die Antwort und hilfreiche Tipps liefert dir die Podcast-Episode heute.

Viel Spaß mit Episode 1 der neuen Reihe, bei der immer mal wieder Episoden folgen.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email