55

#55 – Mentalexperte Steffen Kirchner im Interview, Teil 2

Heute gibt es Episode zwei mit Steffen Kirchner, DEM Experten für mentale Stärke und Erfolgspsychologie im deutschsprachigen Raum. 
 
Steffen ist mittlerweile ist nicht nur Sportexperte im Fernsehen bei Skysport und im Radio, sondern hat ein mehrköpfiges Team, ist Buchautor, gibt über 100 Vorträge pro Jahr in den größten Unternehmen Deutschlands, spricht vor ausverkauften Hallen und veranstaltet selbst sehr tolle Events. Er startete auch einen der erfolgreichsten Podcasts in Deutschland, die Erfolgsoffensive. Mit der Zeit merkte er aber, dass Erfolg immer nur “erfolgt” und durch seine eigene Entwicklung wusste er: Er möchte Menschen nicht nur zum Erfolg verhelfen, sondern ihnen helfen, ihr Leben “upzugraden”. So heißt nun sein Podcast und auch seine Events “Upgrade your Life”. Und persönlich kann ich sagen: Steffen war ein Riesen-Upgrade in meinem Leben und eine unglaubliche Inspiration, denn wenn ich eines von ihm gelernt habe, dann ist es, dass deine Biografie nicht über dein Schicksal entscheidet. Deine Einstellung entscheidet darüber!
 
Viel Spaß mit Episode 2 des Interviews!

Share this post