57

#57 – Michael Jordan – Die Top 15 Learnings des besten Basketballers aller Zeiten

Heute analysieren wir eine sehr besondere Persönlichkeit im Podcast, den US-Basketballer, Unternehmer und den Mann hinter den „Air Jordans“ – Michael Jordan. Die NBA selbst bezeichnet ihn als den besten Basketballspieler aller Zeiten. Durch ihn wurde Basketball zur Weltmarke. Er hat sämtliche Rekorde gebrochen und war eine Ikone seines Sports.
 
In den zwei Episoden wirst du nicht nur sehen, WARUM er dort oben stand. Denn eines ist klar: Er ist dort oben, weil er es wollte. Er wollte um jeden Preis gewinnen und war süchtig danach! Du wirst auch vieles darüber lernen was es braucht für die Einstellung eines Champions und nach welchen Standars man leben muss, wenn man zu den besten gehören möchte.
 
Viel Spaß mit dieser herausragenden Persönlichkeit. Schau dir auch unbedingt die 10-teilige Doku-Serie „Last Dance“ über Michael Jordan an.

Share this post