62

#62 – 15 Zitate aus der Musik, Episode 2

Heute gibt es im MENTORBOX-Podcast eine weitere Zitate-Folge aus der Musik. Wir analysieren hier für dich nicht nur Menschen, die du als Mentoren oder Vorbilder für dich finden kannst, sondern auch andere Bereiche des Lebens, um dir zu zeigen: Wir können überall lernen! Von einem Buch, einem Podcast, einem erfolgreichen Star oder einem ganz “normalen” Song.


Heute besprechen wir 15 weitere Zitate des deutschen Musikers “Raf Camora”, die teilweise sehr tief gehen und einige Learnings mit sich bringen. Seine dutzenden Alben haben mein Leben sehr zum positiven verändert, denn er ist kein üblicher Musiker. Er packt viel Wahres in seine Texte und wenn man genau hinhört, findet man in sehr vielen Musikstücken tolle Learnings von ihm und das über dutzende Bereiche: Mindset, falsche Freunde, Liebeskummer, Lernen, Ruhm&Erfolg und viele weitere Bereiche.


Viel Spaß mit dieser inspirierenden Zitate-Folge!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email