79

#79 – Fernando Alonso – 15 TOP-Learnings des Formel 1-Champions, Episode 1/2

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Heute gibt es die erste Episode über den größten spanischen Rennfahrer aller Zeiten und den Formel 1 Weltmeister Fernando Alonso.

Was du über diese zwei Folgen enorm merken wirst: Dieser Mann LIEBT was er tut und hat die absolute Gewinnermentalität!

In Episode 1 sprechen wir darüber, warum für ihn nur das gewinnen zählt, warum er zwar viel von der Welt gesehen hat, er aber trotzdem die Ruhe in seiner Heimat bevorzugt, warum wir gelassen bleiben sollten, wenn einmal etwas nicht klappt, warum für ihn ein Leben ohne Konkurrenzdenken NICHT in Frage kommt und warum er trotz all seiner Erfolge mit seiner Frau auf einer Wellenlinie ist und im Haushalt die gleichen Aufgaben wie sie übernimmt.

Außerdem werden wir uns seine größte Stärke, die Anpassungsfähigkeit, anschauen und wie wichtig diese Eigenschaft gerade für die jetzige Zeit ist, warum Alonso immer alle Details über sein Auto wissen möchte und warum man seine Karten im Leben gut ausspielen muss.

Ein richtig inspirierender Mensch. Viel Spaß mit Episode Nr. 1!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email