80

#80 – Fernando Alonso – 15 weitere TOP-Learnings des Formel 1-Champions, Episode 2/2

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Heute gibt es die zweite Episode über den größten spanischen Rennfahrer aller Zeiten und den Formel 1 Weltmeister Fernando Alonso.


Was du über diese zwei Folgen enorm merken wirst: Dieser Mann LIEBT was er tut und hat die absolute Gewinnermentalität!


In Episode 2 sprechen wir darüber, wie Alonso mit der Zeit klar wurde, dass Dinge im Leben mit einem Grund passieren und warum wir sie akzeptieren sollten wie sie sind, statt gegen Sie zu kämpfen. Wir sehen uns an, warum er das Risiko der Formel 1 liebt, warum es unmöglich ist, “everybodys darling” zu sein und man nie genug geben kann für die Fans, warum man sich treu bleiben sollte und warum er jede Runde als Geschenk sieht in einem Rennen.


Außerdem sehen wir uns an, warum er ein anspruchsvoller Chef ist in seiner eigenen Firma, warum man einfach HEUTE sein Bestes geben sollte, egal was morgen rauskommt und was für Alonso das größte Glück seines Lebens ist.


Ein richtig inspirierender Mensch. Viel Spaß mit Episode Nr. 2!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email