#86 – Bethany Hamilton – 20 Learnings der einarmigen Profi-Surferin

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Was für eine Frau! Heute stellen wir im Podcast wohl eine der mutigsten Frauen dieses Planeten vor, die einarmige Profi-Surferin Bethany Hamilton. Obwohl sie mit 13 ihren Arm bei einem Haiangriff verlor gewann sie mit einem (!) Arm weiterhin die größten Surf-Wettbewerbe der Welt und surfte die höchsten Wellen der Welt!

Wir sprechen in dieser Episode darüber, warum ein richtiges Umfeld Gold wert ist, warum dich ein bester Freund bzw. eine beste Freundin oder ein Coach auf ein nächstes Level bringt, wie Bethany als kleines Kind schon ein Visionboard in ihrem Kopf hatte und wie sehr ihr Mann sie unterstützte auf dem Weg als einarmige Profi-Surferin und auch als einarmige Mutter zweier Kinder.

Außerdem sprechen wir über Bethanys Hauptzutaten des Erfolgs, wie Kommentare von anderen Menschen sie antrieben und warum wir die ständige Flut von Ablenkungen in unserem Leben unbedingt kontrollieren sollten.

WOW – Ich verspreche dir, Bethany ist eine Powerfrau!

Viel Spaß mit dieser absolut inspirierenden Episode.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email