Podcast 9

#9 – Carlo Ancelotti, Teil 1 – Die Top 15 Learnings aus dem Leben der Trainerlegende

#9 – MENTORENFOLGE 5, TEIL 1. Heute geht es nicht um Fußball, sondern um den Menschen Carlo Ancelotti und die wahren Gründe seines Erfolgs. Er ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Trainer aller Zeiten und egal welchen Klub er trainierte, er hatte immer Erfolg. Aber wie schaffte er das? Wenn du die zwei Episoden anhörst, wirst du wissen warum! Er war nicht nur ein Kommunikationsmeister, sondern hatte bestimmte Strategien & Taktiken, um so erfolgreich zu werden. Carlo Ancelotti ist ein Mensch, der mich sehr inspiriert hat mit seinem Stil, seiner Art und mit seinen Tools, die er täglich nutzte um die weltbesten Stars und Mannschaften zu trainieren. Viel Spaß mit den Learnings dieses faszinierenden Charakters!

Falls du seine Biografie lesen möchtest, kannst du sie dir unter folgendem Link bestellen: amzn.to/35NrrEF.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email