93

#93 – Der SCHLÜSSEL zu allem – Open-Minded vs. Closed-Minded

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Diese Folge wirst du lieben! Kennst du vielleicht die Menschen, die immer Recht haben? Die Menschen, die eine festgefahrene Meinung haben? Die Menschen, die schon in jungem Alter scheinbar *alles* wissen in ihrem Leben?

Diese Folge kann für dich ein Gamechanger sein! Denn wenn du ab heute in allen Bereichen deines Lebens *open-minded* bist dann wartet auf dich ein sehr tolles Leben! Dieser Ansatz wird dir nicht nur lernen, die richtige Antwort zu suchen, statt zu suchen warum du richtig liegst. Zu akzeptieren was du nicht weißt, anstatt dich auszuruhen auf was du weißt. UND, das wichtigste: Du wirst die Realität sehen, statt dir zu wünschen, dass die Realität anders ist.

Eine sehr intensive Folge mit 8 Umsetzungspunkten am Schluss, damit du dieses Konzept sofort in dein Leben integrieren kannst.

Denn eins kann ich dir verraten: Fast jeder erfolgreiche Mensch dieser Erde ist *open-minded*.

Viel Spaß mit dieser Episode!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email