97

#97 – Wie jede Frau ihre beste Version findet – Alica Büchel im Interview, Episode 1/2

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Heute haben wir die inspirierende Alica Büchel zu Gast im Podcast. Sie ist gelernte Schauspielerin und heute Speakerin, Autorin und auch Mentorin für andere.

Wir besprechen mit ihr, wie wichtig es ist unsere Masken abzunehmen, über ihre Zeit als Schauspielerin und wie man sich von Erwartungen löst, von Familie und von anderen Menschen.

Wir schauen uns auch an, warum es so wichtig ist REALTALK zu führen mit Menschen, die uns nahestehen und wie Alica das mit ihrer Mutter gemacht hat, als sie damals ihre Karriere aufgegeben hat und auf Reisen gegangen ist.

Und natürlich sprechen wir auch darüber wie wir die Zeit mit uns alleine genießen und uns nicht betäuben mit anderen Dingen müssen und am Schluss auch, was wir von Kindern für unser Leben lernen können.

Viel Spaß mit Teil 1 unseres tollen Gesprächs!

 

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email