#100

#100 – Der CODE OF GREATNESS

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Neuer Name, neues Cover, neues Intro, neues ICH. Schön, dass du da bist zur mittlerweile schon 100. Folge in diesem Podcast, die für mich sehr besonders ist.
 
In dieser Folge gibt es nicht nur einen kleinen Rückblick auf die ersten 100 Folgen sondern auch den Grund, warum der Podcast ab dieser Folge CODE OF GREATNESS heißen wird und was das mit deiner besten Version zu tun hat!
 
Denn egal was du im Leben erreichen möchtest, es gibt keine “Geheimnisse” für Reichtum, Glück oder Erfolg. Es gibt nur Charaktereigenschaften, die du brauchst, um dir diese Dinge in deinem Leben zu ermöglichen!
 
Diese Folge ist nicht nur ein Rückblick sondern auch ein Powertalk, was der CODE OF GREATNESS für mich bedeutet – und es gibt einen Ausblick auf die nächsten 100 Folgen. 
 
Viel Spaß mit Episode Nr. 100 und der ersten im neuen CODE OF GREATNESS Format – und DANKE an jeden einzelnen Hörer, Follower und Supporter dort draußen. Der Podcast startete (wie jeder) bei 0 Plays. Heute sind wir nach nicht mal einem Jahr bei 6000 Plays im Podcast. Unglaublich!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email