ALLE INFOS & INHALTE DER MENTORBOX

ALLE INFOS & INHALTE DER MENTORBOX

Das beste Investment, das du machen kannst, ist ein Investment in dich selbst. Je mehr du lernst, desto mehr wirst du verdienen.

Warren Buffett

Das beste Investment, das du machen kannst, ist ein Investment in dich selbst. Je mehr du lernst, desto mehr wirst du verdienen.

Warren Buffett

mentorbox_ueber_uns_alex

MENTORBOX ist eine patentierte Box, die von mir selbst entwickelt wurde und dir helfen soll, durch die besten Bücher aus den wichtigsten Lebensbereichen ein

  • selbstbestimmtes
  • erfolgreiches
  • glückliches und vor allem
  • freies Leben zu führen.

Bücher sind aber nichts wert, wenn man die Learnings daraus nicht in die Praxis und in den eigenen Alltag unsetzt und nach viel Geld zu streben hilft nichts, wenn man gesundheitlich oder mental am Ende ist.

Aufgrunddessen habe ich ein

  • 4-Stufen System entwickelt, das jeden Käufer von MENTORBOX durch die Box anleitet
  • Zu den Büchern gibt es ein 85-seitiges Workbook und zu jedem Buch wurden 10 vorder- und rückseitige Lernkarten entwickelt.
  • Außerdem gibt es noch 11 Alltagspläne, die dir helfen, Dinge über Wochen oder Monate in das eigene Leben zu bringen.

Somit bekommst du nicht nur die wertvollsten Bücher zu den 7 Säulen des Lebens, die die erfolgreichsten Menschen der Welt ebenso gelesen haben und diese auch empfehlen, sondern du bekommst auch ein System und unsere Unterstützung, das Gelernte in die Praxis zu bringen!

Unten findest du ALLE Infos zur Box und kannst dich auch von der Qualität der Inhalte überzeugen, denn die Box hätte ich mir vor 10 Jahren selbst gewünscht, ich musste dafür aber hunderte von Büchern lesen, tausende von Podcasts hören und dutzende von Seminaren besuchen.

Das möchte ich dir nicht nur ersparen sondern ich möchte dir mit MENTORBOX eine Abkürzung liefern. Denn Glück, Erfolg und Reichtum sind Dinge, die nicht kommen, wenn wir auf sie warten. Wir müssen etwas tun, um sie zu bekommen!

WELCHE INHALTE SIND IN DER MENTORBOX?

13 BÜCHER

WELCHE INHALTE SIND IN DER MENTORBOX?

13 BÜCHER

EINIGE DER BÜCHER WURDEN U. A. VON FOLGENDEN MENSCHEN GELESEN & EMPFOHLEN:

EINIGE DER BÜCHER WURDEN U. A. VON FOLGENDEN MENSCHEN GELESEN & EMPFOHLEN:

Bill Gates
Warren Buffett
Richard Branson
Tim Ferriss
Nico Rosberg
Laura Seiler
Tony Robbins
Daymond John
Tom Bilyeu
James Altucher
Satya Nadella
Tobias Beck
Alex & Nico
Dirk Kreuter
Jack Dorsey
Derek Sivers

All diese Menschen empfehlen diese Bücher aus einem Grund: sie gehören zu den besten ihres Bereichs! Ich habe sie für dich in MENTORBOX zusammengefasst. Denn ich selbst habe hunderte von Büchern gelesen und meine große Stärke ist es, kompliziertes einfach zu machen.

Mit MENTORBOX bekommst du die besten Bücher aus den wichtigsten Lebensbereichen. Wir empfehlen, diese in der Reihenfolge unseres 4-Stufen Modells anhand der MENTORBOX-Pyramide durchzuarbeiten.

Alleine die Bücher aus der Box haben einen Wert von 214,75€.

4_stufen_modell_img

WARUM WIR DIE BÜCHERTITEL NICHT ÖFFENTLICH NENNEN, ERKLÄRE ICH DIR IN DIESEM VIDEO:

85-SEITIGES WORKBOOK

Das Workbook wurde für die Box entwickelt und soll dir helfen, die Theorie der Bücher in die Praxis umzusetzen. Im Quartalsabo erhältst du jeweils ein eigenes 28-Seiten Workbook, in der Jahresbox erhältst du das komplette 85-seitige Workbook sofort.

Wenn du dir MENTORBOX mit jemandem teilen möchtest, schau bitte unbedingt in die FAQ, denn du bekommst von uns das digitale Workbook zugeschickt, damit deine Freunde mit dir die Box durcharbeiten können.

Hier bekommst du einen Einblick ins Workbook:

130 LEARNING CARDS

Zu jedem Buch haben wir 10 vorder- und rückseitige Lernkarten entwickelt mit den jeweiligen TOP LEARNINGS des Buchs. Du kannst diese mitnehmen, verschenken oder zu Hause z. B. an den Kühlschrank pinnen. Die Lernkarten sind eine Zusammenfassung in der Größe einer Visitenkarte, damit du die Learnings aus dem Buch nicht vergisst und diese immer wieder wiederholen und in die Praxis umsetzen kannst.

Auf der Vorderseite der Learning Card findest du das Thema der Karte mit einer Zusammenfassung, auf der Rückseite ein passendes Zitat dazu.

Hier ein Beispiel aus dem ersten Buch der MENTORBOX zum Thema gesunde Ernährung.

Vorderseite = "LEARNING CARD"
Rückseite = "PIN ME"

Hier bekommst du einige Einblicke in Lernkarten aus verschiedenen Themen der Box:

11 ALLTAGSPLÄNE

Die Alltagspläne sollen dir helfen, neue Routinen und Gewohnheiten zu entwickeln.

Für uns Menschen ist jede Umstellung eine Überwindung, denn die Komfortzone ist die Zone, in der wir uns am liebsten befinden. Um dir zu helfen, aus dieser Zone herauszukommen und eine neue Ernährung, einen neuen Trainingsplan durchzuziehen, eine neue Meditationsroutine zu etablieren oder deine Einnahmen und Ausgaben zu ordnen und in den Griff zu bekommen, helfen wir dir mit diesen Plänen. Denn eine neue Routine dauert im Durchschnitt 30-66 Tage, je nachdem wie die Umstände und die Willenskraft einer Person sind.

Welche Alltagspläne bekommst du von uns?

66-Tage Kalender

Vorlage Ernährungsplan

Talente/Schwächen-Analyse

Vorlage Wochenplan

Vorlage Bucketlist

Vorlage Trainingsplan

Freunde-Analyse

Vorlage Budgetplan

Sparplan-Übersicht

Übersicht Meditationsarten

Vorlage Trainings-/Ernährungsplan kombiniert

Vorlage Trainings-/Ernährungsplan kombiniert

Du bekommst im Workbook einen Link, unter dem du alle Dateien einfach und sofort downloaden kannst. (Excel/PDF)

Und das Beste daran ist: Das sind KEINE Standard-Pläne sondern ich arbeite selbst mit diesen Plänen, Vorlagen und Übersichten.

Um mein eigenes ETF-Sparplan-Depot zu verwalten

Um jährlich meine Talente & Schwächen zu analysieren

Um meine Einnahmen & Ausgaben im Griff zu haben

Um meine Bucketlist jährlich upzudaten

Um neue Meditationsarten auszuprobieren

ARBEITSMATERIALIEN

ARBEITSMATERIALIEN

Für Notizen in den Büchern oder zum Arbeiten im Workbook bekommst du natürlich alle nötigen Arbeitsmaterialien von uns.

Folgende Dinge sind in MENTORBOX enthalten:

MENTORBOX Bleistift

MENTORBOX Kugelschreiber

2 MENTORBOX Lesezeichen

Bücher-Fahrplan

Flyer & weiteres

ÜBERRASCHUNGSGESCHENK

ÜBERRASCHUNGSGESCHENK

Ich hoffe, dass all diese Inhalte dir zeigen, dass jemand die Box entwickelt hat, der die gleichen Probleme & Herausforderungen hatte wie du! Ich hatte selbst Akne, mir wurde das Herz gebrochen, hatte ein negatives Umfeld, war gestresst und wusste nicht, wie ich meine Finanzen anlege.

Was mir geholfen hat, waren Bücher und zu meinen Mentoren aufzuschauen, die ich für dich im Podcast analysiere.

Egal wo du gerade im Leben stehst: Dieses Produkt wird definitiv dein Leben verändern. Ich habe von meinen Mentoren vor allem eins gelernt: Liefere 10x mehr als die Menschen von dir erwarten!

Und so bekommst du nicht nur die Bücher, die die erfolgreichsten Menschen lesen in einer edel designten Box, sondern auch alle Inhalte, die nötig sind, für DEIN TRAUMLEBEN.

Wenn ich dir dabei helfen kann, freue ich mich sehr darauf!

Alex