Häufig gestellte Fragen

FAQ

Häufig gestellte Fragen über die MENTORBOX

Wir sind seit Mai 2020 auf dem Markt mit unserer ersten Bücherbox, die wir die “Schule des Lebens” nennen. Spätestens im Jahr 2021 wird es das Upgrade zur Box geben, das nicht nur ein Wissensfundament liefern soll sondern die besten Bücher für Fortgeschrittene aus Bereichen wie der aktiven Geldanlage, Menschenpsychologie, Ernährung für ein längeres Leben und vieles mehr.

Ja! Wir arbeiten aktuell am MENTORBOX Onlinekurs, der spätestens Mitte 2021 erscheinen soll.

In den USA gibt es nur eine Firma, die MENTORBOX heißt, die allerdings ein ganz anderes Konzept hat als wir. Unsere MENTORBOX ist patentiert in Deutschland und ein einmaliges System, das selbständig entwickelt und designt wurde. Das Konzept ist in seiner Art einmalig und gibt es noch nicht auf der Welt.

Normalerweise 2-3 Tage. Aufgrund der aktuellen Lage kann es zwar bei der deutschen Post zu Verzögerungen kommen, normalerweise sind aber immer mehrere Bücherboxen vorrätig.

Die Bücher liefern bei uns die Theorie, unser 85-seitiges Workbook und die 130 Lernkarten helfen, die Theorie in die Praxis zu bringen. Leider erkennen viele Menschen den Wert der praktischen Anleitung nicht, das sind aber meist auch die, die viel Theorie konsumieren, in ihrem Leben aber nachhaltig nichts ändern können. Wir liefern die besten Bücher eines Bereichs, das können wir mit Gewissheit sagen. Mehr darüber erfährst du im Reiter “Inhalt”, in dem wir nochmal detailliert auf die Inhalte der MENTORBOX eingehen.

Wir unterstützen das – je größer die Bewegung, umso wirkvoller! Jede Person, die mit MENTORBOX in Berührung kommt, wird besser, erfolgreicher, glücklicher und macht unsere Welt zu einem besseren Ort. Schicke uns eine E-Mail an info@mentor-box.de und wir senden dir das Workbook als PDF-Datei zu, damit auch dein/e Weggefährte/in die Box durcharbeiten kann.

Kannst du gerne machen. Was wir dir mit MENTORBOX dazu geben ist relativ einfach: A) Die Strategie B) Das Know-WHAT (Know-How findest du in den Büchern, dafür musst du aber auch erst einmal die richtigen finden) und vor allem C) Tools zur schnellen Umsetzung – das spart dir das wichtigste: LEBENSZEIT!

Ein Buch gehört nur dir. Du kannst es jederzeit wieder aufschlagen, darin Notizen und Anmerkungen machen und auch bei einem Stromausfall lesen. 😉 Wir arbeiten aber parallel an einer Ebook-Lösung, um für jeden die passende Lösung liefern zu können. Uns geht es darum, Wert zu liefern, nicht Bücher. Bücher sind nur das beste und billigste Mittel zu unserer großen Mission: Die richtige Bildung.

Mache einem Freund/einer Freundin oder einem Familienmitglied eine Freude! So wie MENTORBOX dein Leben positiv verändern kann, kannst du das schon vorhandene Buch einem Freund/einer Freundin schenken und sein/ihr Leben positiv verändern. Du kannst uns gerne unter info@mentor-box.de kontaktieren und wir geben dir einen ersetzenden Buchtipp! 🙂

Wir haben für die Mitglieder des Member-Bereichs eine kostenlose Facebook-Community eröffnet. Folge uns auch gerne auf Instagram unter mentorbox_germany.

Selbstverständlich ist eine Ratenzahlung möglich, ab 2021 bieten wir die Zahlungsvariante “Klarna” an, bei der du eine Ratenzahlung tätigen kannst – oder auch auf Rechnung kaufen kannst.

Da wir dir das Leben leicht statt schwer machen wollen läuft es einfach und umkompliziert. Du bestellst das Abo und zahlst 99€ und wir schicken dir die erste Box zu. Nach 3 Monaten melden wir uns bei dir, wann du deine nächste Box möchtest und du nennst uns deine Wunsch-Kalenderwoche. Wir senden dir die Rechnung zu, die du per Überweisung oder Paypal bezahlen kannst und dann bekommst du deine Box. Insgesamt bekommst du 4 Quartalsboxen und dann endet das Abo.

Eine deiner Fragen wurde im FAQ nicht beantwortet?

Melde dich direkt bei uns unter info@mentor-box.de
Wir antworten dir so schnell wie möglich.