#111

#111 – Shawn Mendes – 15 weitere Learnings des jungen Popstars

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Heute gibt es die zweite Episode über den jungen Popstar Shawn Mendes, der durch das Internet und Social Media unglaublich berühmt wurde und nun einer der bekanntesten Musiker weltweit ist.

In der zweiten Folge sprechen wir darüber, wie Shawn selbst mit der Angst um einen Stimmverlust umgeht und wie er die Angst als einen Freund ansieht, der ihn begleitet (er lebt schließlich von dieser Stimme), über Dankbarkeit, warum jeder tun kann wovon er träumt und was es dafür braucht und seinen Rat an jeden, der einen Traum hat.

Und am Schluss gibt es auch Einblicke, warum Shawn glaubt dass wir gerade jetzt in einzigartigen Zeiten leben in denen die Menschen immer mehr WAHRE Dinge hören oder sehen wollen, du kannst hier die Parallele auch ziehen zu “Filmen mit wahrer Begebenheit”.

Für mich ist Shawn ein unglaublich inspirierender Mensch in seinem jungen Alter!

Viel Spaß mit Episode Nr. 2.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Was du in diesem Beitrag lernst:

  • Was die 7 Säulen sind
  • Warum wir Sie benötigen, um ein Leben lang zu wachsen
  • Warum langfristiger Erfolg nicht möglich ist ohne die 7 Säulen
  • Wie aus Arbeit ein Investment wird
  • Für wen der Blog geeignet und für wen er nicht geeignet ist
  • Warum wir uns nicht auf Schwächen stürzen

Bei MENTORBOX dreht sich alles um die 7 Säulen des Lebens. Für uns ist dies das Fundament für lebenslangen Wachstum, denn wer die 7 Säulen nicht entwickelt, wird leider irgendwann davon eingeholt. Ja, zwangsläufig! Kommen wir zu den verschiedenen Säulen: