#112

#112 – Die wichtigste Fähigkeit des 21. Jahrhunderts

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Wir sprechen heute über die wichtigste Fähigkeit für die nächsten Jahrzehnte und NEIN, dieser Titel ist kein Clickbaiting. Vielleicht kennst du Moore’s Law, in dem Moore herausgefunden hat, dass sich die Komplexität von Chips alle zwei Jahre spätestens verdoppelt!

Auf die heutige Zeit übersetzt das: Wir leben in Zeiten, die sich sehr schnell wandeln und erinnere dich hier gerne zurück, dass vor 2007 niemand das iPhone kannte oder vor 2011 niemand Facebook kannte und sie heute zu den größten Unternehmen weltweit gehören und nicht aus unserem Alltag wegzudenken sind.
Diese Folge sollte PFLICHT sein für jeden, dem seine Zukunft am Herz liegt. Denn wer Angst vor der Zukunft hat, hat vor allem eine Schwäche in dieser einen Eigenschaft, die eine der wichtigsten des 21. Jahrhunderts sein wird.

Viel Spaß mit dieser Episode.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email