#114

#114- Arbeite wie keiner will, um dann zu leben wie keiner kann! Calvin Hollywood im Interview, Ep. 2/2

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Heute gibt es den zweiten Teil des Interviews mit Calvin Hollywood, er ist nicht nur Fotokünstler sondern auch Autor, Speaker, Businessmentor und vieles mehr.

Calvin hat sogesehen schon mehrere Karrieren hinter sich und erfindet sich immer wieder neu. Vom Bürokaufmann zum Militär zu einem der bekanntesten Fotoexperten weltweit und mittlerweile ist er auch Social-Media Experte, Autor, Speaker und Businessmentor für andere.

Wir sprechen mit Calvin über Kreativität, über Learnings aus der Militärzeit für die Erziehung seiner Kinder, über Fokus, über Masken und natürlich auch im Detail über Calvins Code of Greatness!

Eigentlich waren nur 30 Minuten mit Calvin geplant, es wurde aber fast eine Stunde toller Content nach einem super tollen und inspirierendem Gespräch.

Viel Spaß mit Episode 2!

Share this post