Podcast 25

#25 – Muhammad Ali – Die Top 20 Learnings des größten Boxers aller Zeiten

MENTORENFOLGE 11. Muhammed Ali, King of Boxing. Er unterschrieb nicht nur mit diesen Worten auf jeder Autogrammkarte sondern lebte dieses Selbstbewusstsein Tag für Tag und kam dorthin wo er immer hin wollte: An die Spitze des Boxsports und dass er erinnert wird, als einer der größten Athleten aller Zeiten. Muhammad Ali war ein unglaublich faszinierender und inspirierender Mensch, der nicht nur Bruce Lee oder Nelson Mandela inspirierte, sondern Millionen andere Menschen. Wenn du auch von ihm lernen willst, solltest du diese unglaublich interessante Folge nicht verpassen. Denn er war nicht nur ein Champion im Ring, sondern auch in seinem Kopf!

Viel Spaß mit dieser Folge über einen der größten Boxer aller Zeiten!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email