Podcast 33

#33 – Bill Gates – Die Top 20 Learnings des Microsoft-Gründers

Heute geht es um niemand geringeren als den Microsoft-Gründer und Weltveränderer Bill Gates. Kaum ein Mensch hat unseren letzten Jahre so beeinflusst wie er und wir besprechen nicht nur, warum er ein Schüler des Lebens ist sondern sein Geheimnis, an welchem Ort die besten Dinge entstehen. Außerdem sprechen wir über seine ultimative “Erfolgs-Mischung”, seine Routinen sowie auch seine größte Angst im Leben. Bill Gates ist einer der Menschen, die mich richtig faszinieren und ich kann dir nur empfehlen, auch seine mehrteilige Doku anzuschauen, bei der du hoffentlich auch so begeistert bist wie ich!

Viel Spaß mit der Episode über einen der reichsten, erfolgreichsten und einflussreichsten Menschen unserer Zeit!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email