48

#48 – Scott Adams – Die Top 20 Learnings des Dilbert Gründers und wie man erfolgreich scheitert

#48 – Die nächsten zwei Episoden sind der HAMMER! Scott Adams ist nicht nur einer der bekanntesten Comic-Zeichner der Welt und Bestsellerautor, er ist ein Profi darin, Muster in jedem Bereich zu suchen und ein Experte für’s Scheitern! Wenn du noch nie von Scott gehört haben solltest, dann mach dich gefasst auf sehr, sehr spannende und kontroverse Learnings von ihm.

In Episode 1 sprechen wir über die Erfolgs- und Zufriedenheitsformel von Scott, warum Leidenschaft Blödsinn ist, warum die Märkte nur eine Verwirklichung aber niemals die Idee belohnen und vor allem was für Scott die wichtigste Priorität des Lebens ist – für jedermann!

Eine faszinierende Persönlichkeit und ein Buch, das ich dir nur ans Herz legen kann.

Share this post