50

#50 – MEINE STORY

Heute gibt es einen tiefen und persönlichen Einblick hinter die Kulissen und in meine Vergangenheit. Normalerweise bin ich kein Freund von Worte, sondern von Taten. Ich war nie jemand, der groß über sich sprechen wollte, ich wollte lieber an meinen Träumen und Zielen arbeiten und die Taten für sich sprechen lassen. Mittlerweile bin ich aber nicht nur ein Weltreisender, sondern Unternehmer, Ehemann und Mentor für andere, aber NICHTS davon wurde mir je geschenkt.

Heute geht es also um viel mehr als um mich, denn in meiner Story gehen wir zurück in die Jahre, in denen ich selbst an der Nase herum geführt wurde: Von Ärzten, von Bank-“Beratern”, von Versicherungs-“Beratern”, die mir weder beibrachten, wie ich meine schwere Akne heile, meine Finanzen anlege, geschweige denn was für Versicherungen ich zwingend brauche für mein Leben. Ich lernte nicht, wie es funktioniert, sondern ich lernte von ihnen wie es sicher NICHT funktioniert: Mit Medikamenten, Spritzen, langweiligen Sparprodukten, undurchsichten Versicherungen…. Wir gehen zurück in die Jahre, in denen mir selbst das Herz gebrochen wurde, mich Freunde verraten haben und ich in einem Job feststeckte, der mich überhaupt nicht erfüllte.

Du wirst auch sehen, dass auch ich vor wenigen Jahren NICHT wusste, was meine Leidenschaft ist, wie ich sie entdeckt habe und warum ich immer von den 7 Säulen des Lebens spreche: Weil sie mir selbst geholfen haben, ein glückliches und geiles Leben zu führen! Denn nur wer in seiner Balance ist, kann sein Leben in die Richtung steuern, die er sich wünscht. Wer die Balance nicht hat, wird wie ein Schiff auf dem offenen Meer von jedem Unwetter auf die Prüfung gestellt!

Ich hoffe, dass du nach dieser Folge mehr darüber weißt, warum ich das ganze mache und warum ich so dafür brenne und ich dich inspirieren kann, deine beste Version zu leben, deine Leidenschaften zu finden und das für dich geilste Leben zu erschaffen!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email