58

#58 – Michael Jordan – Weitere Top 15 Learnings des besten Basketballers aller Zeiten

MENTORENFOLGE 19, TEIL 2. Heute gibt es Episode Nr. 2 über den US-Basketballer, Unternehmer und den Mann  hinter den “Air Jordans” – Michael Jordan. Die NBA selbst bezeichnet  ihn als den besten Basketballspieler aller Zeiten. Durch ihn wurde Basketball zur Weltmarke. Er hat sämtliche Rekorde gebrochen und war  eine Ikone seines Sports.
In den zwei Episoden wirst du nicht nur  sehen, WARUM er dort oben stand. Denn eines ist klar: Er ist dort oben,  weil er es wollte. Er wollte um jeden Preis gewinnen und war süchtig  danach! Du wirst auch vieles darüber lernen was es braucht für die  Einstellung eines Champions und nach welchen Standars man leben muss,  wenn man zu den besten gehören möchte.
Im zweiten Teil sprechen wir über seine unglaubliche Präsenz, sein wohl gewähltes Umfeld und warum Michael sich NIEMALS mit dem Verlieren beschäftigte sondern nur mit dem Gewinnen! Wir sprechen auch über seine Standards des Gewinner-Mindsets und viele weitere Dinge. Für mich ist er eine Inspiration und ein Mensch, von dem ich unglaublich viel lernen kann.
Viel Spaß mit dieser  herausragenden Persönlichkeit. Schau dir auch unbedingt die 10-teilige  Doku-Serie “Last Dance” über Michael Jordan an.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email