60

#60 – Medienunternehmer Julien Backhaus im Interview

Heute haben wir einen weiteren tollen Interview-Gast im Podcast: Julien Backhaus, deutschlands jüngster Medienunternehmer, Herausgeber mehrerer Zeitschriften, Lobbyist und Autor.


Mit seinen jungen 33 jahren strebt er nach großen Dingen und ist in jederlei Hinsicht ein Visionär. In seiner Vorstellung gibt es vieles, aber eins auf keinen Fall: Durchschnitt.


Wir sprechen in diesem spannenden Interview darüber, wie er mit NEIN’s umgeht, warum wir meist das tun wofür wir kurzfristig belohnt werden und warum die nächste, beste Investition immer in den nächsten Mitarbeiter geht, nicht in ein schöneres Büro oder andere Dinge. Außerdem sprechen wir darüber, wie er selbst den Fokus bewahrt bei so vielen verschiedenen Projekten und was ihn jetzt nach wie vor antreibt, obwohl er schon in jungem Alter so erfolgreich ist, welche Prinzipien für ihn als Chef unverhandelbar sind und vieles, vieles mehr.


Ein sehr spannendes Interview mit einem inspirierenden Menschen.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email