61

#61 – Taylor Swift – Die Top 15 Learnings des Musik-Popstars

Heute besprechen wir eine der erfolgreichsten Musikerinnen des letzten Jahrzehnts: Taylor Swift. Als ich ihre Dokumentation (“Miss Americana”) sah, war ich extrem überrascht über die Hintergründe und die Schlüssel, die die noch junge Taylor an die Spitze der Musik gebracht haben.

Für alle Frauen ist diese Folge ein MUSS – und auch Männer können extrem viel aus diesem Podcast lernen. Wenn nicht von den Besten, von wem wollen wir denn dann lernen?

Wir sprechen in dieser Episode darüber, wie Taylor mit den Meinungen anderer umgeht, welche zwei Möglichkeiten wir haben um durch Schmerzen durchzugehen, welche Angst sie antreibt, die Beste zu sein (mein größtes Learning) und auch, was Musik mit Storytelling zu tun hat, wie auch Taylor gefangen war in der “Schönheitsideale-Welt” in Social Media und sich dadurch extrem negativ beeinflussen lies und wie sie damit umging und warum wir uns unbedingt der Kraft unserer Stimme bewusst sein sollten.

Aus meiner Sicht ist Taylor eine POWERFRAU, die mit ihren jungen Jahren zu Recht am Gipfel des Musikgipfels und auch durch ihre Stimme noch einiges verändern wird.

Lerne, von einer der größten Musikerinnen des 21. Jahrhunderts. Viel Spaß mit dieser inspirierenden Episode!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email