66

#66 – Stille Helden

Diese Folge ist mir sehr wichtig, denn obwohl wir in diesem Podcast die erfolgreichsten Menschen dieser Welt analysieren, dürfen wir diejenigen nicht vergessen, die tagtäglich unser Leben bereichern, denen aber kaum Wertschätzung zukommt.

Die Rede ist von sehr vielen wichtigen Berufen wie Feuerwehr, Polizei, Pflegekräfte und viele mehr! Ich möchte heute die Zeit nehmen und den Scheinwerfer auf diese Personen leuchten und dir mit ein paar Zahlen zeigen, wie viele das tatsächlich in Deutschland sind!

Denn 1% der Menschheit ist vielleicht in der Öffentlichkeit. Aber der große Teil des Rests ist jeden Tag da, um alles am Laufen zu halten!

Die Folge dient nicht nur, dir das zu zeigen sondern die Wertschätzung von uns allen zu steigern gegenüber diesen Personen, die teilweise sogar freiwillig ihr Leben riskieren für andere!

Viel Spaß mit dieser etwas anderen Folge im Podcast.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email