67

#67 – Pep Guardiola – 15 TOP-Learnings des Erfolgsgenies, Episode 1/3

Hier kommst du direkt zu unserm Podcast:

Heute haben wir einen der größten und erfolgreichsten Trainer der Fußballgeschichte in der Analyse – Pep Guardiola.

Aber auch heute geht es nur wenig um Fußball, wir blicken tief in die Erfolgsgeheimnisse des Genies Guardiola und nach diesen 3 Episoden wirst du sehr, sehr viel für dich und dein Leben mitnehmen können.

In Episode Nr. 1 sprechen wir darüber, warum Beobachtung der Schlüssel ist, nicht nur für Fußballtrainer sondern für jede Führungskraft. Außerdem erfährst du, warum Pep Guardiola nie in die Umkleidekabine der Spieler geht und warum er es mit einem Klassenzimmer vergleicht, wie wichtig Empathie im heutigen Zeitalter ist und wie genial Guardiola das umsetzt.

Außerdem erfährst du den Unterschied zwischen einem STAR und einem PROFI und bekommst ein paar Beispiele für die unglaubliche Leidenschaft, die Pep für seine Arbeit hatte und, wie wichtig Mentoren in seinem Leben für Ihn waren und warum er selbst viel liest, wie viele Erfolgspersönlichkeiten.

Viel Spaß mit der ersten Episode über das Erfolgsgenie Pep Guardiola!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email