75

#75 – Warum Bücher der GAMECHANGER für dein Leben sind!

Hier kommst du direkt zum Podcast:

War 2020 dein bestes Jahr im Leben? Viele würden definitiv mit einem lauten *NEIN* antworten. Dann habe ich hier gute Nachrichten für dich: In einer der letzten Folgen des Jahres 2020 zeige ich dir, wie 2021 dein bestes Jahr werden kann und wie Bücher dir dabei helfen können!


Bücher waren in meinem Leben ein GAMECHANGER – aber, es zählt genau das gleiche wie bei Podcasts: Der Markt mit Büchern ist überflutet und weißt du was passiert, wenn du hunderte schlechte oder durchschnittliche Bücher liest? Du kannst es dir vorstellen: Wenig!


Die Folge ist vollgepackt mit Buchtipps, wie ich dir mit MENTORBOX helfen kann, dass 2021 dein bestes Jahr wird und warum du mehr lesen solltest, als jeder in deinem Umkreis.
Denn wenn du uns auf Instagram folgst wirst du wissen: Erfolgreiche Menschen lesen 5,5 Std. pro Woche, der Durchschnittsbürger nur ca. 2 Stunden.
Jetzt frage ich dich: Bist du bereit, mehr qualitativ hochwertige Bücher zu lesen und 2021 zu deinem besten Jahr werden zu lassen? Wenn deine Antwort *JA* ist, dann ist diese Folge genau für dich! Viel Spaß damit!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email