76

#76 – Entdecke dein WOW! Die erste Frau im Interview, Sabine Altena – Episode 1/2

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Heute zu Gast im Podcast ist Sabine Altena, eine Power-Frau und DIE Adresse im deutschsprachigen Raum, wenn es um das Thema Schlagfertigkeit für Frauen geht.

Sabine war nicht nur über 15 Jahre bei Antenne Bayern, sondern moderierte u.a. Rock im Park live vor über 40.000 Menschen, hat die bekannten Musiker aller Zeiten interviewt, tritt auf die größten Bühnen Deutschlands und ist Coach und auch noch Mutter zweier Kinder.

Wir sprechen in den zwei Episoden nicht nur darüber, ob Sabine nervös war wenn Sie Musikstars interviewte oder vor 40.000 Menschen Festivals moderierte, sondern wie Frauen ihren WOW Effekt finden, wie man seine Leidenschaft findet, wie man trotz Angst Mut aufbringt, wie man eine sinnstiftende Arbeit für sich findet, warum du das “Machen&Dranbleiben” Konzept von Sabine kennen solltest und welche Routinen Sabine hat.

Außerdem sprechen wir über die Schwierigkeit, die Frauen haben, Beruf und Familie zu verbinden, mit wem Sabine gerne einmal essen gehen würde und natürlich, auf welcher Bühne sie noch stehen möchte.

Und warum du im Interview Kinderstimmen hörst und warum wir das bewusst nicht rausgeschnitten haben und wie souverän, professionell und voller Liebe Sabine solche Situationen löst, solltest du natürlich auch nicht verpassen! 😉

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email