Podcast 8

#8 – Wie du am besten von Vorbildern und Mentoren lernst

#8 – In der heutigen Folge besprechen wir, wie du am besten und effektivsten von Vorbildern und Mentoren lernen kannst. Und dass diese aktuell vielleicht schon in deinem Leben vorhanden sind, wenn du genauer hin schaust. Einer meiner Lieblingsautoren Robert Kiyosaki sagte vor wenigen Wochen in einem Interview, dass die besten Lehrer des Lebens nicht mehr in der Universität oder Schule auf uns warten, sondern auf YouTube, in Büchern, in Podcasts, etc. Lernen wir also, uns von diesen Menschen gewisse Dinge abzuschauen. Und wie du das am effektivsten tust und was sonst noch für Fallstricke dabei auf dich warten könnten, besprechen wir in dieser Folge.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email