83

#83 – Die geilste Zeit deines Lebens ist JETZT – Weltreise-Experte Nick Martin im Interview, Ep. 2/2

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Heute gibt es im Podcast die zweite Episode mit DEM Experten zum Thema Reisen, Nick Martin.


In diesem tollen und inspirierenden Interview sprechen wir darüber, wie du Angst als deinen MOTIVATOR bentutzt, wie du dein WHY findest, das dich antreibt, warum du unbedingt eine Balance anstreben solltest indem du Dinge planst und andere Dinge bewusst nicht planst.


Wir schauen uns an, was Nick in 8 Jahren Weltreise gelernt hat, warum für Ihn Reisen die beste Universität des Lebens ist, wie man ins „Machen“ kommt und warum Nick im Laufe der Jahre umweltbewusster wurde durch die Vielzahl seiner Reisen und das Power-Tool der „Dankbarkeit“.


Und natürlich sprechen wir über die 3 MAGIC MOMENTS seines Lebens, die es in sein Lebensmuseum schaffen würden und welche Ziele noch auf seiner Bucketlist stehen.
Ein sehr spannendes Interview mit einem total sympathischen, bodenständigen Menschen, der ein sehr tolles Mindset hat und von dem man einiges lernen kann.

Share this post