85

#85 – Ronnie Coleman – 17 TOP-Learnings der Bodybuilding-Legende

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Heute analysieren wir für dich einen der größten Bodybuilder aller Zeiten und Rekordhalter des bekannten “Mr. Olympia” Wettbewerbs.

Vielleicht hast du schon einmal die Klischees gehört, dass Bodybuilder kleine Hirne haben, dass man von ihnen nichts lernen könne und das alles was sie können, Gewichte stimmen ist. Ganz weit gefehlt!

Dieser Mann steht nicht umsonst an der Spitze eines Sports, für den man sehr lange und sehr hart arbeiten muss! Denn er war nicht nur stark, arbeitete härter als jeder andere sondern er war auch ein smarter Typ, der mittlerweile auch mehrfacher Unternehmer ist.

Wir sprechen in dieser Episode auch darüber, warum es keine Geheimnisse oder Zaubertricks gibt, um im Leben erfolgreich zu sein und was der einzige Weg dazu ist, warum er immer der BESTE sein wollte, welche Vorteile der Kraftsport hat für die eigene Persönlichkeit, warum er immer bescheiden blieb aber auf der anderen Seite ein unglaubliches Selbstvertrauen hatte und warum seine ärgsten Gegner seine größte Mentoren waren!

Außerdem sprechen wir über die eine Sache, die du auf dieser Welt nicht schlagen kannst: Die Zeit! Und warum Ronnie nie mehr verlieren wollte, als er einmal gewonnen hatte und wie er heute denkt über seine Zeit im Bodybuilding und den hohen Preis, den er mittlerweile mit seinem Körper für diese großen Erfolge bezahlt mit zähligen OPs und eingeschränktem Leben auf Krücken.

Ein sehr inspirierender Mensch!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email