96

#96 – Minimalism. Warum du glücklicher wirst, wenn du weniger bestitzt.

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Wie kann es sein, dass wir immer mehr Dinge besitzen aber immer unglücklicher werden laut Studien? Heute sprechen wir über das so wichtige Konzept des Minimalismus und wie du dieses in dein Leben einbringen kannst.

Ich selbst habe meinen kompletten Hausstand in 2020 verkauft und reise mit nur noch sehr wenigen Dingen in einem Wohnmobil um die Welt. Und seitdem ich nicht mehr so viel besitze, bin ich nicht nur noch glücklicher geworden sondern noch freier!

Lass dich nicht von Dingen besitzen sondern besitze sie!

Viel Spaß mit der heutigen Inspiration.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email