99

#99 – Bruce Lee – 15 TOP-Learnings der Kampfkunst-Legende

Hier kommst du direkt zum Podcast:

Fürchte nicht den Mann, der 10.000 Kicks einmal übte, sondern den Mann, der einen Kick 10.000 mal übte!

Das ist nur einer der vielen tollen Zitate von der Kampfkunstlegende und des Schauspielers Bruce Lee, den wir heute näher analysieren.

Wir sprechen in dieser Episode nicht nur darüber, warum dein Geist dein wertvollstes “Tool” ist, sondern über die ultimative Erfolgsformel von Bruce Lee, wie er selbst von der chinesischen Mafia unter Druck gesetzt wurde aber warum er rät, sich selbst treu zu bleiben, egal wie hoch der Druck ist.

Außerdem sehen wir uns an, warum es keine Limits gibt im Leben, wie du Nachteile zu deinem Vorteil nutzt und warum die schlimmsten Gegner die sind, die die totale Hingabe und Bessesenheit für eine Sache haben.

Eine super inspirierende Folge. Viel Spaß damit!

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email